Aktuelle News
21. März 2024
Die Stunde beende ich DERNIERE – 22.06.2024

Die Stunde beende ich DERNIERE – 22.06.2024 MARKUS HAUPTMANN Das Jubiläumsprogramm Markus Hauptmann führt ein Doppelleben. Und das schon länger. Nein, er ist kein Gangster. Markus Hauptmann ist hauptberuflich Lehrer. Das Jubiläumsprogramm Markus Hauptmann führt ein Doppelleben. Und das schon länger. Nein, er ist kein Gangster. Markus Hauptmann ist hauptberuflich Lehrer. Volksschullehrer. Und Kabarettist…und naja…

08. April 2021
Gedächtnisübung – 28.06.2021

Gedächtnisübung – 28.06.2021 Markus Hauptmann Erinnerungen an die lustigsten Geschichten und Stand-Ups aus sechs (Lehrer/Schul) Programmen. Erinnerungen an die lustigsten Geschichten und Stand-Ups aus sechs (Lehrer/Schul) Programmen. Hauptmann pickt sich die Highlights aus seinen Programmen heraus und gestaltet damit einen Kabarettabend, bei dem geplaudert, er-zählt, gelesen und geblödelt wird. Wie es sich ergibt, darum ist…