Aktuelle News
31. März 2023
Wechselwirkung – 20.07.2023

Wechselwirkung – 20.07.2023 PETER & TEKAL Über Wirkungen und unerwünschte Nebenwirkungen informieren bekanntlich Beipacktext, Apotheker- und Ärzteschaft, sowie die Facebook-Community. Dabei wird aber meist auf die Wechselwirkungen vergessen. Über Wirkungen und unerwünschte Nebenwirkungen informieren bekanntlich Beipacktext, Apotheker- und Ärzteschaft, sowie die Facebook-Community. Dabei wird aber meist auf die Wechselwirkungen vergessen. Zu Unrecht, denn Schlafmittel und…

01. April 2022
Doktorspiele im Freien – Gesund gelacht – 10.07.2022

Doktorspiele im Freien – Gesund gelacht – 10.07.2022 PETER & TEKAL 25 Jahre ist es her, dass der Allgemeinmediziner Dr. Ronny Tekal (auch bekannt als Ö1-Radio-Doktor) und sein Patient Norbert Peter (als richtiger Patient/ alias Amalie Kratochwill) ihre „Doktorspiele“ präsentierten. Seitdem haben die beiden Medizinkabarettisten mehr als eine Viertel Million Menschen alleine von der Bühnenordination…

08. April 2021
Was schluckst du..?! – 03.07.2021

Was schluckst du..?! – 03.07.2021 Peter & Tekal Mit “Was schluckst du..?!” präsentieren Peter & Tekal ein Programm, das nicht nur für Menschen mit Ordinationshintergrund bestens geeignet ist – garantiertes Lachen, bis der Arzt geht. In diesem Sinne: Schluck auf! ÜBER ALL DAS, WAS UNS IM MAGEN LIEGT! Die Österreicherinnen und Österreicher schlucken pro Jahr…