Aktuelle News
31. März 2023
Supplierstunde – 18.07.2023

Supplierstunde – 18.07.2023 STEFAN HAIDER Nach fast 20 Jahren aktiver Mitgestaltung im österreichischen Bildungssystem habe ich die darin versteckten Highlights natürlich längst entdeckt. Eines davon ist ganz sicher die Supplierstunde. Nach fast 20 Jahren aktiver Mitgestaltung im österreichischen Bildungssystem habe ich die darin versteckten Highlights natürlich längst entdeckt. Eines davon ist ganz sicher die Supplierstunde….

01. April 2022
Sing Halleluja! – 20.07.2022

Sing Halleluja! – 20.07.2022 Stefan Haider Die Welt nach Corona ist wie die Welt vor Corona immer noch die Welt. Und beim Blick auf dieselbe drängt sich vielen Menschen ein einziger Gedanke auf: “Oida!” Nicht so einem Religionslehrer. Der denkt sich: “Halleluja!” Die Welt nach Corona ist wie die Welt vor Corona immer noch die…