Zurück AlleStegreif KlassikStegreif 2.0MusiktheaterKabarettMusikMatineenKinderprogrammSpecials
10 Jahre Arena Bar - 10 Jahre Bar der Künste // Tini Trampler und das dreckige Duo

Jubiläumskonzert.

Robert Fischer, der Initiator der Frauen-Musik-Reihe, moderiert und führt in den Abend ein. Anschließend konzertiert Tini Trampler und das Dreckige Trio, wie schon zum Auftakt vor 10 Jahren, als mit der „Prima Notte Surreal“ der Grundstein gelegt wurde für die “Bar der Künste“.

In dieser Band trifft scheinbar Unvereinbares so leichtfüßig aufeinander, dass man glauben möchte, es gäbe irgendwo auf der Welt ein Land, dessen Folklore immer schon genauso geklungen hat, ein kakanisches Mexiko im untergegangenen Berlin der 1920er Jahre zum Beispiel.

Die Dreckige Combo besticht durch ausgefuchste Arrangements mit viel Liebe zum Detail. Musik aus verschiedenen Himmelsrichtungen wird neu interpretiert und vor dem Hintergrund einer kulturellen Vielfalt weitergedacht.

Datum

01. Februar 2019
  • Tage
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden

Zeit

19:30 bis 22:00

Eintritt

Eintritt Frei!

Ort

Arena Bar
Margaretenstraße 117, 1050