Zurück AlleStegreif KlassikStegreif 2.0MusicalKabarettMusikMatineenKinderprogrammSpecials
Gernot Kranner
Das kleine Vampir - ABC
Kinderprogramm
Das kleine Vampir - ABC

Über 1.000 Mal ist Gernot Kranner bereits in die Rolle des Vampirjägers „Prof. Abronsius“ geschlüpft, um im Musical „Tanz der Vampire“ im Wiener Ronacher dem blutrünstigen Grafen Krolock auf die Schliche zu kommen.

In seiner Freizeit singt und spielt der „Herr Professor“ gerne für Kinder und deren Eltern und erzählt gemeinsam mit seinem Klavierassistenten Walter Lochmann, warum man sich vor manchen Blutsaugern wohl in Acht nehmen soll, vor grauslichen Vampiren aber ganz und gar keine Angst zu haben braucht.

Ideal für alle kleinen Vampirfans, denen es beim „echten“ „Tanz der Vampire“ noch ein wenig zu sehr gruselt, die aber doch schon gerne ein bisschen Vampirblut lecken möchten.

Ein spannender, lustiger und die Phantasie anregender Blutsaugerspaß mit Geschichten, Liedern und Szenen über, von und mit Vampiren. Für Kinder zwischen 4 und 10 Jahren,sowie für Eltern, blutsverwandte Vampire und andere Blutsauger zwischen 4 und 400 Jahren

Datum

18. Juli 2018
  • Tage
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden

Zeit

16:00

Eintritt

Ort

Tschauner Bühne
Maroltingergasse 43, 1160