Zurück AlleStegreif KlassikStegreif 2.0MusiktheaterKabarettMusikMatineenKinderprogrammSpecials
Kasperl & Co
Der Schmutzfink
Kinderprogramm
Der Schmutzfink

Mit Seife, Waschlappen und Handtuch ausgerüstet will sich Großmutti an die Arbeit machen. Denn heute ist Waschtag und Sepperl muss in die Badewanne. Doch Sepperl, der vom Waschen gar nichts hält, hat einen anderen Plan. Mit Hilfe eines Zaubers hofft er, sich nie wieder waschen zu müssen. Doch Sepperls Plan misslingt und er verwandelt sich in einen Vogel! Wird es Kasperl gelingen, den kleinen Schmutzfink wieder zurück zu verwandeln?

Ein spannendes Kasperl-Abenteuer für Kinder ab 3 Jahre.

Für Kinder bis zum Alter von 2 Jahren (Schoßplatz) ist keine eigene Karte notwendig.

Datum

20. Juli 2022
  • Tage
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden

Zeit

15:30

Ort

Tschauner Bühne
Maroltingergasse 43, 1160