Zurück AlleStegreifStegreif RevueMusikrevueSchlagerrevueKabarettMusikMatineenKindertheaterSpecials
KASPERL & CO
Die Wunderlampe
Kindertheater
Die Wunderlampe

Weil Kasperl und Sepperls Großmutti heute ihren runden Geburtstag feiert, organisieren die beiden eine große Überraschungsparty. Der Garten wird geschmückt und für das Fest alles vorbereitet – immerhin soll die Großmutti ja eine Freude haben. Doch auch Pancratius, der Zauberer, erfährt durch seine Zauberkugel von den Vorbereitungen. Da er nicht eingeladen ist, heckt er einen bösen Plan aus: Eine Wunderlampe will er verzaubern, mit deren Hilfe er den Kasperl fangen möchte. Er beauftragt Julius – die Zaubermaus, die Wunderlampe in die Kasperlvilla zu bringen. Als Großmutter das sonderbare Ding sieht und es für ein Geschenk hält, passiert das Unglück. Als sie an der Lampe reibt, wird Großmutti in der Wunderlampe gefangen. Gelingt es Kasperl und Sepperl das Geburtstagskind rechtzeitig an seinem Ehrentag wieder zu befreien?

 

Ein spannendes Kasperlabenteuer für Kinder ab 3 Jahren

Datum

16. August 2023
  • Tage
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden

Zeit

15:30

Ort

Tschauner Bühne
Maroltingergasse 43, 1160