Zurück AlleKabarettMusikMatineenKindertheaterSpecials
MUSIKMARKT 2019

Foto by Richard

Was vor ein paar Jahren als Versuch startete, akustische Swingmusik zurück auf die Tanzböden zu bringen, hat es mittlerweile zu einem der spannendsten Konzert-Acts zwischen österreichischem Singer-Songwriting und Old-Skool-Jazz gebracht. Was beim ersten Hinhören als brachiale Antithese zu glattgebügelter und elektronisch polierter Popmusik wirkt, entpuppt sich schon bald als gelungene Kombination von Punkrock-Attitüde und New-Orleans-Sound.
Die Songs handeln von Beziehungen mit Nachbarn oder überhaupt der ganzen Stadt und lassen sehnsüchtigst tief in die Abgründe der österreichische Seele blicken. Aber alles nicht so schlimm: Es prasselt mit einer musikalischen Intensität auf das p.t. Publikum, dass man sich zwar kurz im falschen Schwarz-Weiss-Film wähnt, aber letztendlich feststellen muss, dass soviel Gaudium nicht gescriptet sein kann.

 

Datum

27. April 2019
  • Tage
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden

Zeit

11:00 bis 13:00

Eintritt

Eintritt Frei!

Ort

Sonnbergmarkt
Sonnbergmarkt , 1190

Weitere Informationen:
Obkirchergasse
S 45 Krottenbachstraße