Zurück AlleStegreifStegreif RevueMusikrevueSchlagerrevueKabarettMusikMatineenKindertheaterSpecials
Sinfonietta dell´Arte & Stoyan Karaivanov

Akkordeon in Klassik-Tango-Balkan.

Der bulgarische Akkordeonist Stoyan Karaivanov studierte in Frankreich, erhielt bereits zahlreiche Auszeichnungen und ist ein international gefragter Musiker. Mit diesem Konzert gibt er uns einen Einblick in sein breit gefächertes Repertoire, von Bach bis Piazzolla. Begleitung: Ein Streicherquintett der Sinfonietta mit der  Konzertmeisterin Krassimira Sultanova.

Leitung: Konstantin Ilievsky

Reservierung notwendig!

E-Mail Adresse der Ansprechperson: reservierung@kulturfleckerl.at
Telefonnummer der Ansprechperson: 0677 / 630 19 868

Datum

06. April 2019
  • Tage
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden

Zeit

19:00 bis 22:00

Eintritt

Ort

Kulturfleckerl Eßling
Eßlinger Hauptstraße 96, 1220

Weitere Informationen:

U2 Aspernstraße, 26 A Eßling Schule