Aktuelle News
21. März 2024
Radikal Inkonsequent – 30.06.2024

Radikal Inkonsequent – 30.06.2024 EVA MARIA MAROLD Mit ihrem Programm “Radikal Inkonsequent” überrascht Eva Maria Marold wieder einmal mit ihrer Vielseitigkeit. Die gebürtige Burgenländerin, eine geborene Sängerin, entführt gebührend in die Welt, in der sie sich geborgen fühlt: die Welt der Musik. Mit ihrem Programm “Radikal Inkonsequent” überrascht Eva Maria Marold wieder einmal mit ihrer…

08. April 2021
Vielseitig Desinteressiert – 18.07.2021

Vielseitig Desinteressiert – 18.07.2021 Eva Maria Marold Eva Maria Marold nimmt sich kein Blatt vor den Mund und schildert einen Abend lang kritisch, aber liebevoll ihren Alltag als alleinerziehende Mutter im Spagat zwischen Toleranz und Verteidigung der eigenen Werte und Maßstäbe. Eva Maria Marold ist Schauspielerin, Hausfrau, Kabarettistin, Sängerin, Mutter, Autorin, Moderatorin, Mediatorin (also, in…