Zurück AlleStegreifStegreif RevueMusikrevueSchlagerrevueKabarettMusikMatineenKindertheaterSpecials
KASPERL & CO
Die Fladermaus
Kindertheater
Die Fladermaus

In der Kasperlvilla passieren komische Dinge. Es verschwinden ständig Dinge! Großmutti ist schon ganz verzweifelt, weil sie weder ihre Gartenschaufel, noch ihre Rüschenunterhose findet. Mit Hilfe der Kinder kommen Kasperl und Sepperl dem Dieb auf die Spur – und sind überrascht:
Eine Maus, die alles klaut, was nicht niet- und nagelfest ist, hat Großmuttis Sachen gestiebitzt. Doch hinter der Fladermaus steckt der grimmige Räuber Rumpel, der ganz Pimperlhausen ausrauben will. Wird es Kasperl und Sepperl gelingen, die Diebe zu überlisten?

Ein spannendes Puppenabenteuer mit dem orig. Fernsehkasperl
von Kasperl & Co

für kleine Zuschauer ab 3 Jahren

Für Kinder bis zum Alter von 2 Jahren (Schoßplatz) ist keine eigene Karte notwendig.

Datum

28. Juli 2021
  • Tage
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden

Zeit

15:30

Ort

Tschauner Bühne
Maroltingergasse 43, 1160