Zurück AlleStegreif KlassikStegreif 2.0MusiktheaterKabarettMusikMatineenKinderprogrammSpecials
Denk
Erdbeeren und Musik
Musik
Erdbeeren und Musik

DENK in der Tschauner Bühne hat sich, so könnt’ man schon sagen, zu einer schönen Tradition geworden.

Vorgestellt werden an diesem Abend neue Lieder aus dem Album “Erdbeeren und Musik”, in denen Birgit tiefe Einblicke in ihre Vergangenheit gewährt und ganz persönliche Geschichten aus ihrem Leben erzählt.

Wir hören von besonders lieben Menschen, Freundschaften, Beziehungen die dann doch nicht…, einsamen Nächten, geselligen Festivals, Nichten und einem für DENK gewohnt, so noch nie dagewesenen Liebeslied.

Dialektverliebt, gut gelaunt, nicht ausgrenzend, sondern vereinnahmend.

Unterhaltung mit Haltung und ein Konzertvergnügen an dem natürlich auch ein paar alte Denk-Hadern nicht fehlen werden.

Musiker: in

Birgit Denk: Gesang
Alex Horstmann: Bass
Harald Wiesinger: Tasteninstrumente
Ludwig Ebner: Gitarre
Philipp “DISCO” Mayer : Schlagzeug

Datum

05. August 2022
  • Tage
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden

Zeit

19:30

Ort

Tschauner Bühne
Maroltingergasse 43, 1160