Zurück AlleStegreif KlassikStegreif 2.0MusiktheaterKabarettMusikMatineenKinderprogrammSpecials
Frauentag 2019 in Hietzing

“Selbst ist die Frau” mit Petra Dinhof und Daniela Krammer . Emanzipiert sein macht Spaß! Also…fast immer halt. Die Hürden auf dem Weg zum Spaß sind unser Thema. Und ehrlich: Oft genug sind wir Frauen die größte Hürde auf diesem Weg. Also ein bisserl Selbstironie, ein bisserl Ironie und vor allem riesengroße Dankbarkeit für die Frauen, die uns den Weg bis hierher schon mal freigeschaufelt haben! Wer Wort&Ton kennt, weiß, dass es vor allem viel Augenzwinker gibt bei unseren Programmen.

Petra Dinhof liest wie gewohnt Texte zum Thema, Daniela Krammer spielt Saxofon und gemeinsam singen die beiden altbekannte  Songs mit leicht …oder nicht ganz so leicht …veränderten Texten.

Um es mit der großartigen Tini Kainrath zu sagen: “Ja sicher bin ich Feministin. Ist ja eine Form von Humanist sein. Ich seh das ganz entspannt!”

Weitere Informationen auch unter www.saxophone-affairs.at

Datum

07. März 2019
  • Tage
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden

Zeit

18:00 bis 22:00

Eintritt

Eintritt Frei!

Ort

VHS Hietzing
Hofwiesengasse 48, 1130

Weitere Informationen:

60, 62