Zurück AlleStegreif KlassikStegreif 2.0MusiktheaterKabarettMusikMatineenKinderprogrammSpecials
Trio Lepschi
Im Rahmen des WEAN HEAN Wienerliedfestival
Musik
Im Rahmen des WEAN HEAN Wienerliedfestival

“Man soll die Feste feiern, wie sie fallen” haben sie gesagt, bis die Pandemie daherkam und dieser Redewendung den Garaus machte. Feiern! Wissen Sie noch wie das geht? Die große 10 Jahres Geburtstagssause von Trio Lepschi durfte ja leider nicht stattfinden im letzten Jahr. Dafür gab es einen unvergesslichen Livestream-Abend mit den Jungs. Das war sehr schön, aber eine richtige Party sieht anders aus. Wie das heuer sein wird? Weiß niemand so genau. Wir können uns nur wünschen, einen humorvoll-verschleppten 10. Trio-Lepschi-Geburtstag mit Knacker und Hülsn in der Tschauner Bühne nachfeiern bzw. nachsitzen zu dürfen.

Datum

18. Juni 2021
  • Tage
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden

Zeit

19:30

Ort

Tschauner Bühne
Maroltingergasse 43, 1160