Zurück AlleStegreifStegreif RevueMusikrevueSchlagerrevueKabarettMusikMatineenKindertheaterSpecials
GERNOT KRANNER
Peter Pan!
Kindertheater
Peter Pan!

James M. Barrie schrieb vor mehr als hundert Jahren die Geschichte des Jungen, der fliegen kann und sich weigert, erwachsen zu werden. Er schuf damit eine immer noch gültige Parabel über die Hoffnung der Menschen, niemals zu alt zum Träumen zu sein.

Fliegen wir gemeinsam auf den Flügeln der Phantasie durch eine Stunde voll Musik, Tanz und Theater. Musical-Star Gernot Kranner und Komponist Walter Lochmann erschaffen gemeinsam mit den Kindern im Publikum bei jeder Vorstellung kreativ und interaktiv ein zauberhaftes Musical.

Wer möchte nicht mal Wendy sein, die kluge große Schwester? Oder der lustige Klaus, oder der liebe Michael?
Oder Käpt’n Hook, der wilde Pirat?
Oder der heldenhaft listige Peter, …
… oder das böse Krokodil?

Nur noch eine Prise Sternenstaub… …und alle fliegen mit!

Empfohlen für Kinder ab 4 Jahren.

Für Kinder bis zum Alter von 2 Jahren (Schoßplatz) ist keine eigene Karte notwendig.

Datum

11. August 2021
  • Tage
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden

Zeit

15:30

Ort

Tschauner Bühne
Maroltingergasse 43, 1160