Zurück AlleStegreifStegreif RevueMusikrevueSchlagerrevueKabarettMusikMatineenKindertheaterSpecials
MARKUS HAUPTMANN & FRIENDS
SchulSchluss Open Air
Kabarett
SchulSchluss Open Air

Hurraaa!
Es ist endlich soweit, die Schulglocken haben für dieses Jahr ihren Dienst geleistet und sowohl Lehrer als auch Schüler können ihre Gehirne auf Eis legen.

Schule aus. Sommer an.

Und auch heuer wieder verabschiedet der Volksschullehrer und Kabarettist Markus Hauptmann das Schuljahr in den wohlverdienten Zeitausgleich… ähmm in die Sommerpause.
Kurz vor den Ferien lässt er noch einmal sein Best of Programm vom Stapel und gemeinsam mit seinen Special Guests verwandelt er die Tschaunerbühne zu einem großen, lustigen Klassenzimmer.

Mit von der Partie sind dieses Jahr die Medizinkabarettisten Peter und Tekal, Schauspieler und Tschauner Publikumsliebling Markus Richter und Udo Huber, der als Mr. Hitparade bekannte Entertainer und als lebende Legende gilt.

In diesem Sinne: Lasset den Sommer beginnen!
Prädikat: Überaus sehenswert

Datum

26. Juni 2023
  • Tage
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden

Zeit

19:30

Ort

Tschauner Bühne
Maroltingergasse 43, 1160