Zurück AlleStegreif KlassikStegreif 2.0MusiktheaterKabarettMusikMatineenKinderprogrammSpecials
Wr. Blue(s) & Freunde
Sterne des Wienerliedes
Musik
Sterne des Wienerliedes

Zum ersten Mal erstrahlen “Die Sterne des Wienerlieds” am Himmel der “Tschauner Bühne”.
Das vielseitige Programm für Jung und Junggebliebene präsentiert die Vielfalt des Wienerlieds.
Vom traditionellen Wienerlied, dem Allrounder Rudi Koschelu bis hin zu Urgestein Herbert Bäuml.
Auch der “Dudler” findet durch die wundervolle Tini Kainrath seinen berechtigten Platz.
Herbert Janata, Mastermind der legendären “Worried Men Skiffle Group” (I bin a Wunda) und die Publikumslieblinge der Gruppe “Wiener Blues” sorgen mit ihrem schmissigen Sound für Abwechslung.
H.P.Ö., sprich der “Heider Poldi” sorgt mit seinen Anekdoten für Humor in diesem bunten Reigen.
Lassen wir die Herzen strahlen und die Augen glänzen!

Datum

17. Juni 2021
  • Tage
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden

Zeit

19:30

Ort

Tschauner Bühne
Maroltingergasse 43, 1160