Zurück AlleStegreif KlassikStegreif 2.0MusiktheaterKabarettMusikMatineenKinderprogrammSpecials
Tscharleys Tante Sing Along
Tscharleys Tante Sing Along
Musiktheater
Tscharleys Tante Sing Along

Tscharleys Tante ist zurück – und auch diesmal hat sie jede Menge Spaßsackerln mitgebracht. Denn auch heuer gibt es das musikalische Lustspiel als SING-ALONG Version!

Wien, Anfang der 60er Jahre. Die beiden Dauerstudenten Tscharley und Gustav suchen dringend eine Anstandsdame. Ihr bevorstehendes Rendezvous mit zwei jungen Damen aus sittenstrengem Haus darf nämlich nur stattfinden, wenn ein neutraler Aufpasser ihnen auf die Finger schaut. Zum Glück hat sich gerade jetzt Tscharleys Tante aus Argentinien angekündigt, die aber leider nicht rechtzeitig auftaucht und so muss schnellstmöglich Ersatz in Person von Tscharleys Patenonkel Otto in Frauenkleidern her, der die Patentante mimt. Da ahnt der arme Tropf jedoch noch nicht, auf welchen Irrsinn er sich damit eingelassen hat…

Bestens mit Utensilien und Liedertexten ausgestattet kann und darf man nach Herzenslust mitmachen.
Ein wunderbar verrückter Sommerspaß!

Regie/musikalische Leitung: Markus Richter
Choreographie: Lilly Kugler-König
Kostüme: Barbara Langbein | Bühne: Petra Fibich–Patzelt

mit: Sarah Baum, Martin Enenkel, Georg Hasenzagl, Jürgen Kapaun, Dennis Kozeluh, Lilly Kugler-König, Markus Richter, Susanne Seimel

Datum

25. Juli 2022
  • Tage
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden

Zeit

19:30

Ort

Tschauner Bühne
Maroltingergasse 43, 1160