Zurück AlleStegreif KlassikStegreif 2.0MusiktheaterKabarettMusikMatineenKinderprogrammSpecials
Tschauner Ahoi!
Tschauner Ahoi!
Stegreif 2.0
Tschauner Ahoi!

2021 sorgt das schräge Stegreif 2.0-Ensemble auf hoher See für Humor-Schlagseite! Das altbekannte Hotelpersonal entflieht dem bürgerlichen Hotel-Leben und geht mit der “Gintanic” auf Vergnügungsfahrt!

Doch das Wetter schlägt um und das Schiff steuert auf eine Nebelwand zu, undurchsichtig wie der zwielichtige Käpt’n! Plötzlich ist die Mannschaft “lost” und der Urlaub scheint wortwörtlich ins Wasser zu fallen. Kann Elektriker Rudi eine ganze Schiffs-Crew ersetzen? Ist es g’scheit, dass Hanni ausgerechnet auf einer Kreuzfahrt ihre “grüne Seite” entdeckt? Fällt Janas Hochzeitsreise nun aus? Wo ist eigentlich Schnauzi? Und wer ist diese mysteriöse Witwe, die sich in das Geschehen einmischt?

Und während die “Gintanic” unaufhaltsam ihren Kurs ins kultige Chaos hält, taucht aus dem Nebel eine Frage auf: Muss Herr Edi nach dem Hotel Tschauner jetzt auch noch die Welt retten?

“Tschauner Ahoi!”, die Hochsee-Stegreif-Comedy aus Seemannsgarn – jeden Abend neu gesponnen!

Datum

31. Juli 2021
  • Tage
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden

Zeit

19:30

Ort

Tschauner Bühne
Maroltingergasse 43, 1160